Ihr
 
                                               

Über mich

Tanja Heeb

Für mich war schon früh klar, dass ich einen Beruf in der Gesundheitsbranche erlernen möchte. So absolvierte ich eine vierjährige Lehre als Drogistin. Ein Jahr später startete ich mit einer Weiterbildung bei der Bénédict Schule in St.Gallen zur Dipl. Gesundheitsmasseurin. Diese konnte ich im April 2020 erfolgreich abschliessen. 

Zurzeit arbeite ich bei der Drogerie Sonderegger in Speicher AR und in meiner eigenen Praxis, nebenbei bilde ich mich weiter zur Naturheilpraktikerin.



Ausbildungen

2014 - 2018: 

Drogistin EFZ

2019 - 2020: 

Dipl. Gesundheitsmasseurin, Bénédict Schule St.Gallen

2020-2021

Dipl. Fussreflexzonentherapeut, Bodyfeet

Dorn Therapie, Bodyfeet

2022

Myofasciale-Triggerpunkt-Therapie

2020 - 2024 

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN